DAKTEC
Wir waren dabei....
1.German Offroad Masters
 am Nürburgring

Bei bestem Wetter startete am 23.09.2007 die erste GORM am Camp for Fun am Nürburgring.
  Nach diversen Erfolgen in Libyen und Tunesien in den letzen Jahren starteten wir mit unserem Rallye-Nissan-Terrano V6 voraussichtlich zum letzten Mal.Nun geht das Fahrzeug in den wohlverdienten Ruhestand.Technische Defekte blieben uns erspart, obwohl die Ausfallquote extrem hoch war.Das Fahrerfeld war bunt gemischt.Rallyeprofis, Trial-und Trophyszene trafen sich zu einem Event, das seines Gleichen sucht.Die Strecke bot für jeden spezielle Schwerpunkte.Für die Rallyefahrzeuge waren bestimmte (Schlamm )Passagen grenzwertig, für die Trophyfreeks hätte es eher schwerer sein können.Dafür konnten die schnelleren Fahrzeuge auf den langen Geraden ihre Vorteile ausspielen.Wo sonst der Terrano locker durch die Dünen fliegt, waren hier die Grenzen im Schlammloch klar in Zentimetern abzulesen.Beim Vorlauf hatten wir uns den Kühler derart "ZUGEMODDERT", das wir die halbe Nacht damit zu tun hatten die Frontparty zu zerlegen und zu reinigen.Am nächten Tag war die Strecke besser gesteckt und der Schlamm hatte seinen Schrecken verloren.Promt fuhren wir vor auf Platz 16 und waren eine Runde weiter.Hier mussten wir gegen einen Buggy-Prototypen starten, gegen den wir keine Chance hatten.Trotzdem ließen wir es nochmal so richtig krachen und am Jubel der Zuschauer gemessen war das Rennen super gelaufen.Am Ende mit Platz 10 der "German Offroad Masters" war mehr als wir vorher erwartet hatten.
DABEI SEIN WAR ALLES,
Dank an den Veranstalter... :-)
   

Das Fahrgelände



Die Girls an der Strecke waren wohl da um die Teilnehmer abzulenken und
das tschechische Team nach Vorn zu bringen... ;-)

Trialpassage im Steinbruch...

Brücke und danach der lange Hang...










Das ging gerade nochmal gut... Ein Hummer im Kampfeinsatz

Hier der komplette Pressebericht von marathonrally.com
Bilder  alle Rechte bei marathonrally.com !!!


Mit der Marke 
  haben wir alle Aktivitäten unseres Unternehmens gebündelt.In den letzten Jahren haben wir das Off-Road-und Reisezubehörgeschäft erheblich erweitern können.Durch Zusammenarbeit mit zahlreichen Herstellern und Lieferanten sind wir heute in der Lage, fast sämtliche Wünsche und Aufträge zu erfüllen.Von der Umrüstung diverser Allradmarken,die Lieferung  und Montage von Dachzelten und Zubehör bis hin zum kompletten Rallyeservice in den Weiten der Sahara, alles ist machbar.......
www.daktec.de
 by Autohaus-Krüger-GmbH
Göttliner Str.14-15
14712 Rathenow
Tel  03385-57190
Fax 03385-571913
Geschäftsführer Matthias Krüger
eingetragen im Handelsregister Potsdam: HRB 8390
Steuernummer Finanzamt Nauen:051-105-02771
zugehörig zur Handwerkskammer Potsdam
und zur IHK Potsdam